Leistungen

Unsere Arbeit und Vorgehensweise ist ganz neu und wirkt oft atemberaubend schnell, tief und durchgreifend. Da wir noch selber dabei sind, das ganze in Worte zu fassen ist es gut in einem ersten Gespräch ausführlich über Ihre Ziele, Wünsche und Erwartungen zu sprechen, damit wir schauen können, mit welchen klaren Absprachen wir zusammen arbeiten können.

Chronische Schmerzen

Bei Schmerzen fängt der Körper anscheinend nach einiger Zeit an eine Erinnerung an Schmerz zu verfestigen und negative Gedanken und Gefühle tun ihr übriges dazu. Mit unserer energetischen Arbeit entfernen wir dieses ganze Konstrukt was zu diesem Schmerzmuster geführt hat als Ganzes, was zu einer sehr schnellen Entspannung und Entlastung führt bzw. führen kann.

Glaubenssätze

Ein ganz neuen spannenden Ansatz verfolgen wir gerade mit Glaubenssätzen. Wir entfernen energetsich negative Glaubenssätzen zu bestimmten Themen wie Krankheit, oder auch andere Lebensbereiche und ziehen ihre Energie aus dem Körper. Andererseits setzen wir neue, positive Glaubensätze ein, und geben dem Unterbewustsein den Auftrag diese neuen Sätze zu übernehmen.

Fibromalgie

Bei der Fibromalgie kommen chronisch gewordene Schmerzen und emotionales Stressempfinden zusammen. Uns ist es bewusst, das schulmedizinisch hier keine Erfolge möglich sind, doch machen wir andere Erfahrungen. Weil dies unglaublich klingt, das ist uns bewusst, berechen wir unsere Arbeit auch erst nach eindeutiger Besserung in vorheriger Absprache was das genau bedeutet.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/