Über uns

Ich heisse Silvia Vila und arbeite seit einigen Jahren mit dem Emotionscode, einer energetischen Methode zum lösen von Ungleichgewichten im Körper mit Hilfenahme des kinesiologischen Muskeltestes. Im Sommer 2017 habe ich Frank Lilienbecker kennengelernt. Er hat mir anvertraut, (als energetisch arbeitender Mensch), das er eine Energie in seinen Händen spürt, und das Gefühl hat, damit etwas anfangen zu können, aber nicht weiss wie... Aus diesem Gefühl entwickelten sich nach und nach immer klarere heilerische Fähigkeiten, die ich ein Stück weit mit begleiten und fördern konnte. Nach weiteren Wochen und Monaten des Experimentierens und gemeinsamen und getrennten Arbeiten, haben wir nun gemeinsam einen neuen Weg entwickelt energetisch zu arbeiten. Dies ist ein Prozess der noch anhält, aber zugleich schon so fortgeschritten ist, das es an der Zeit ist damit an die Öffentlichkeit zu gehen, damit auch Sie einen Nutzen davon haben können.


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/